++

Ich bin weiß, unbeschrieben, eine blanke glatte Fläche. Perfekt geeignet für die wütenden Projektionen meines Gegenübers. Schmeiß‘ den Ärger wie das Licht eines Projektors auf mich. Aber erwarte nicht, dass ich ihn zurück reflektiere. Ich will ihn nicht, ich habe mit deinen Gedanken und wütenden so called Emotionen nicht viel zu tun. Für mich bedeutet Ex auch Ex, bedeutet Patchwork das hier alles möglichst ohne Beziehungs-Altlasten zu managen. Wir haben genug neue Beziehung in unserer Familienkonstellation aufgebaut, wozu noch alte Muster, alter Mist, wozu ich als Empfänger deiner wütenden Gefühle von denen selbst du noch gar nicht weißt, woher sie kommen? Aber wohin du sie schickst scheint dir dafür umso klarer zu sein. Gibt es dafür nicht schon  längst andere Menschen in deinem Leben?
Ahrg, Patchwork sucks…..

++